Über uns

Über uns

Herr Raimund Exner gründete 2004 das Unternehmen Exner Tiefenreinigung

Als Firmen Philosophie stand die Matratzenreinigung / Bettenhygiene speziell für die Hotellerie

im Vordergrund ( Entfernung von Milben sowie dessen Kontaminationen in der Matratze )

Durch verstärkte Anfragen der Langjährigen zufriedenen Kundschaft wurde das Angebot der Dienstleistung 2006 auf Polsterreinigung sowie der Reinigung von Teppichen / Auslegeware erweitert

Herr Exner arbeitete schon damals wie heute in diesen Bereichen nur mit den innovativsten Reinigungsverfahren sowie Reinigungsmitteln Im Vordergrund kommen hierfür die effektivsten sowie umweltschonendsten Anwendungen zum Einsatz

2017 wurde das Unternehmen Exner Tiefenreinigung in Exner und Sohn Tiefenreinigung umbenannt

Der Qualitätsstandart des Unternehmens wurde selbstverständlich nicht nur erhalten sondern konnte verbessert und die Leistungen erweitert werden

2019 ist das Unternehmen MRM-Dienstleistungen ins Leben gerufen worden und sorgt nun für ein

Rund um Sorglos Paket für den Kunden

 

Unsere Leistungen für Sie

  • Matratzenreinigung
  • Polsterreinigung
  • Teppich / Auslegeware Reinigung
  • Steinbodensanierung
  • Sonderreinigungen
  • Beschichtungen/Versiegelungen von Böden
  • Grundreinigung von Sauberlaufzonen
  • Turnusmäßige Reinigung von Sauberlaufzonen
  • Desinfektion / Geruchsneutralisation von z.B. Zimmern inklusive Klimaanlagen,  Aufzügen usw.